Kategorie: Verein

Abteilung Modellflug

Flieger Frühstück

Ab April Treffen sich Mittwochs unsere Rentner Morgens um ca 9:30 Uhr bei uns im Clubhaus zum Frühstück, gemütlichen beisammen Sitzen, Fliegen oder doch nur Fachsimpeln.Jeder ist Herzlich eingeladen dort mit zu machen.Bei Interesse an dem Frühstück ist eine voranmeldung bei Jürgen Krude zwingend erforderlich, da dieser den Einkauf Organisiert. Wer einfach nur so vorbei kommt …

2. Internationale Großseglertreffen

Aufgrund des Corona Virus müssen wir die Veranstaltung leider absagen. mit einen Fliegerischen Gruß,der Vorstand

Veranstaltungen / Termine 2020

Die Veranstaltungen/Termine sind online !

Bilder von Mitglieder & SBF2019

In der Mediathek jetzt verfügbar 🙂 neue Bilder von unser Flugbetrieb und Mitglieder Modelle

Donnerstag ist Vereinsabend

Jeden Donnerstag Abend ab ca 19 Uhr treffen einige von uns zum Vereins Abend im Clubhaus. Jeder ist herzlich Eingeladen !!

Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 30.03.2019

Liebe Freunde des gepflegten Modellfluges, man soll nicht brechen, schon gar nicht mit alten Gewohnheiten. So wird es auch in diesem Jahr wieder zu DEM Ereignis kommen, dem SBF – das Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen. Der harte Kern / die harte Kernin / des harten Kernes weiß natürlich eh schon, was Sache ist: Am 30.03.2019 ist zwischen 10:00 …

Aeroclub Grevenbroich Neuss e.V. – Abteilung Modellflug geht Instagram!

Jetzt auch auf Instagram der Modellflugabteilung 1

Mitgliederumfrage

Denkt an die Mitgliederumfrage. Link habt ihr per eMail bekommen Der Vorstand

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com