Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 30.03.2019

Abteilung Modellflug

Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 30.03.2019

Liebe Freunde des gepflegten Modellfluges,

man soll nicht brechen, schon gar nicht mit alten Gewohnheiten. So wird es auch in diesem Jahr wieder zu DEM Ereignis kommen, dem SBF – das Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen.

Der harte Kern / die harte Kernin / des harten Kernes weiß natürlich eh schon, was Sache ist: Am 30.03.2019 ist zwischen 10:00 und 18:00 auf dem Gelände des Aeroclub Grevenbroich-Neuss, Elfgener Dorfstrasse 1 in 41517 Grevenbroich, wieder alles herzlich willkommen, was ferngesteuert zu fliegen ist. Erbauer, Besitzer und Piloten (m/w/d) selbiger Geräte ausdrücklich eingeschlossen.

Geflogen werden darf vom Segler bis hin zur Turbine alles, was unter 25 kg wiegt und dessen Pilot eine Fernsteuerung im 2,4 GHz-Band mit gültiger Konformitätserklärung und zudem eine Haftpflichtversicherung vorweisen kann.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls durch die fleißigen Hände des gastgebenden Aeroclubs gesorgt sein.

Es gibt begrenzt Plätze für Übernachtungsgäste, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung im Rc-Network.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com